Samstag, 21. März 2015

Die letzten Vorstellungen - Woche 25

Hei!

Am Donnerstag gingen die Vorstellungen wieder los. Eine der Sängerinnen war krank, weswegen Tone singen musste. An diesem Tag wurde dann die Vorstellung auch gefilmt. Wenn der Film dann auf DVD ist, will ich ihn mir unbedingt als Erinnerung kaufen.
Morgens am freitag fand wieder eine Vorstellung statt. Abends war dann die allerletzte Vorstellung. Danach waren wir alle froh, dass die Anspannung vorbei ist, aber wir waren auch alle traurig. Während der Theaterwoche und all den Proben und Vorstellungen sind wir zu einer Familie geworden.
Am Samstag habe ich mal wieder Brownies gebacken und mich danach mit meiner Gedichtanalyse für Englisch beschäftigt.
Am Sonntag lag ich krank im Bett während der Rest Langlauf fahren war.

Bis dann,
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen