Samstag, 21. März 2015

Präsentation und Theater - Woche 23

Hei!

Mein Norwegischlehrer, den ich echt ein bisschen komisch und sehr aufdringlich finde, hat mir eine Präsentation über die Dialekte in Deutschland aufgeschwatzt. Und dann, am Dienstag, als ich meine Präsentation halten sollte, kam der Direktor unserer Schule in das Klassenzimmer nur, um sich die Präsentation von mir anzuschauen. Es verlief aber ganz okay und alle waren sehr überrascht, dass ich so gut Norwegisch sprechen kann.
Mittwochs hatten wir von 13:00 Uhr bis 19:15 Theaterprobe. Volleyball ist danach zum Glück ausgefallen. Theater macht aber immernoch sehr Spaß und ich bin froh, dass ich dieses Fach gewählt habe.
Die Proben gingen auch am Samstag und Sonntag weiter und haben mein komplettes Wochenende eingenommen.
Nächste Woche werden wir Theaterwoche haben - das heißt, kein normaler Unterricht sondern nur Theater.

Bis dann,
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen