Samstag, 28. Dezember 2013

Gastfamilie!

Hei!

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien habe ich meine Gastfamilie bekommen. Eine Mitarbeiterin von iSt hat bei mir angerufen und mir schon ein bisschen von meiner Gastfamilie erzählt, meinte aber, dass ich in den nächsten Tagen noch mehr Informationen per Brief erhalte. Ich war so erleichtert und glücklich. Es sind noch 8 Monate bis zum Start meines Auslandsjahres und ich habe nicht damit gerechnet, schon jetzt eine Gastfamilie zu bekommen.

Meine Gastfamilie wohnt in Kongsvinger, das liegt 1 1/2 Stunden nord-östlich von Oslo und hat 17.000 Einwohner. Ich habe einen Gastvater, eine Gastmutter und drei Gastschwestern die 3, 6 und 13 Jahre alt sind. Die ganze Familie fährt gerne Ski und ist (angeblich) generell sportlich sehr aktiv (aber das soll ja auch bei allen Norwegern so sein).

Ich bin einfach glücklich über meine Gastfamilie. Ich habe auch schon mit der Gastmutter geschrieben und sie wirkt total nett. Ich freue mich auf mein Auslandsjahr!

Mein Abflugdatum habe ich auch bekommen. Ich werde am 16.August um 10:00 nach Oslo fliegen. 

Bis dann
Lene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen