Austauschschüler 2014/15

Hier habe ich mal andere Austauschschüler 2014/15 verlinkt. Wenn ihr auch einen Blog habt und hinzugefügt werden wollt, schreibt mir einfach. :D

Europa

Dänemark
Patrizia

Frankreich
Paula

Norwegen
Jana  (ist im Moment in Norwegen)
Sarah
Anke
Luise

Estland
Jana

Finnland
Valeria
Valerie
Maira
Marieke
Katharina
Sina

Schweden
Sabrina
Karolin

Türkei
Hanna

Nordamerika

Kanada
Lilly

USA
Marie
Jan
Manuel
Chanti Chantis Vlog
Cara
Alicia
Hanna
Leslie
Madlen
Marleen
Dominique
Laura
Lea
Lara
Emilia
Laura Lauras Vlog
Annika
Lea
Anna-Lina
Alice
Verena
Maleen

Mittel- und Südamerika

Costa Rica
Anne

Mexico
Julia
Annika

Panama
Hana

Paraguay
Ravina

Uruguay
Leonie 

Asien

China
Xuyi

Japan
Lina
Joana
Nadine
Aimee
Wirginia

Südkorea
Maria

Ozeanien

Australien
Anna
Christelle
Maya
Anna
Nele
Pauline

Neuseeland
Magdalena
Milena
Kristin
Lene

13 Kommentare:

  1. Hi :)
    Vielen Lieben Dank für die Verlinkung :)
    Norwegen ist bestimmt voll schön von der Landschaft her ich möchte unbedingt viele Bilder von dort auf deinem Blog sehen. Ich werde deinem Blog also auf alle Fälle weiterverfolgen :)
    Liebe Grüße Leonie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Gerne :)
      Ich werde so viele Bilder wie möglich machen und die hier hochladen. Und die Landschaft da oben *-* Danke :D
      Lene

      Löschen
  2. Hey Lene :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss dir einfach sagen, dass ich auch 14/15 nach Norwegen gehe und so...
    Bin mal gespannt, wie es so wird.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Wie cool! Wieder jemanden gefunden, der auch nach Norwegen geht! Hast du einen Blog oder so?
      Ich bin auch voll aufegeregt. Hast du schon eine Gastfamilie?
      Liebe Grüße
      Lene

      Löschen
    2. Hey!
      Ja ich habe mich auch total gefreut als ich deinen Blog entdeckt habe :D
      Ne ich habe keinen eigenen und auch kein Facebook etc. aber wär cool, wenn wir uns trotzdem vielleicht irgendwie austauschen könnten, ich fahre auch mit iSt, aber habe leider noch keine Gastfamilie :/
      Liebe Grüße, Kirsten

      Löschen
    3. Hey!
      Schade, dass du keinen Blog oder so hast. :/
      Dann sehen wir uns ja vielleicht beim Orientierungscamp in Norwegen. :) Die Gastfamilie kriegst du bestimmt auch bald.
      Liebe Grüße
      Lene

      Löschen
    4. Hei!
      Ich habe heute erfahren, dass ich Samstagmorgen fliege, zum Orientierungscamp :) ich weiß nicht, wie du fliegst, ich fliege von Hannover über Frankfurt... wir sehen uns dann in Oslo denke ich :) viel Glück und viel Spaß :)
      Kirsten

      Löschen
  3. Hey :) Ich gehe ab August auch ein Jahr weg und zwar nach Mexiko. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :)
    Liebe Grüße Annika

    http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool Mexico.
      Aber klar verlinke ich dich! :D
      Liebe Grüße
      Lene

      Löschen
  4. Hey:) ich bin Lene (14 Jahre alt) und gehe im Januar mit iSt nach Neuseeland (Zufälle gibts...gleicher Name, gleiche orga und gleiches alter:D) na ja ich wollte fragen ob du mich verlinkten könntest ich verlinke dich natürlich auch.
    Lene❤
    ( http://lenesadventure-nz.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibt's... Das ist auch so ziemlich das erste gewesen, was mir eingefallen ist. :D Aber klar verlinke ich dich und ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß noch während den letzten Monaten in Deutschland und dann in Neuseeland!
      Lene

      Löschen
  5. Dankeschön�� ja vor allem kommt der Name ja sonst nicht so häufig vor:D dur auch viel Spaß in Norwegen☺
    Lene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super schön. Hab ihn auf meinem Blog verlinkt und hoffe das ist ok.
    Wenn du magst, kannst du ja vielleicht auch meinem Blog bei dir verlinken. Ich bin zur Zeit mit YFU in Brasilien.
    Viel Spaß noch in Norwegen !!
    sonnige Grüße
    Kathi :)
    http://kathiwantsfaraway.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen